Mitgliederversammlung am 10. März 2024

Am Sonntag, 10.3.2024 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Stadtverbands im Volkshaus Röhlinghausen statt.

Turnusmäßig stand die Wahl des  Kassierers  an: Der langjährige Kassierer Lothar Fritzemeier stand nicht mehr zur Wiederwahl zur Verfügung und wurde von der Vorsitzenden Kornelia Matzat-Filler mit Worten des Dankes und der Anerkennung verabschiedet. Ulrich Gartmann, bisher Verbands-Fachberater, wurde zum Kassierer gewählt.
Für das Amt des Fachberaters/der Fachberaterin des Stadtverbands wurde die bisherige Stellvertreterin Katrin Berezvai gewählt.
Die Beisitzer Reiner Göbel und Ernst Nispel wurden für vier Jahre wiedergewählt. Als neue Beisitzerin wurde Daniela Richter, Vorsitzende des KGV Herner Mark, gewählt.
Alle Wahlen fanden einstimmig statt.

Wer die Berichte der Vorsitzenden, des Kassierers, der Kassenprüfer, der Fachberatung und der Wandergruppe lesen will, wende sich an die Delegierten seines Vereins. Das vollständige Protokoll der Mitgliederversammlung kann bei ihnen und den Vereinsvorsitzenden eingesehen werden.

Allen Mitgliedern des Vorstands und des erweiterten Vorstands wünschen wir eine glückliche Hand und viel Freude und Erfolg bei ihrer Arbeit!

Ein Foto des neuen Vorstands kann hier angesehen werden: Vorstand