Mitgliederversammlung am 19.6.22

Nach zweijähriger Pause fand die MGV des Stadtverbands nun wieder in Präsenz statt. Neben dem Haushalt des vergangenen und des laufenden Jahres standen die Wahlen im Vordergrund: Wiedergewählt in den (erweiterten) Vorstand wurden Kornelia Matzat-Filler als Vorsitzende, Klaus Rathmann als stellvertretender Vorsitzender, Uli Gartmann als Fachberater, Thomas Berger und Hans-Peter Müller als Beisitzer. Neu hinzugekommen ist Katrin Berezvai als stellv. Fachberaterin und Beisitzerin und Kai Wilke als Beisitzer. Außerdem wählte die MGV als Kassenprüfer Regine Köhn und Carlo Diciaula, als Ersatz-Kassenprüferin Stefanie Niebuhr.
Wir wünschen dem gesamten erweiterten Vorstand viel Glück bei der Leitung des Stadtverbands!
Das Foto zeigt die Mitglieder des (erw.) Vorstands – von links nach rechts:
Uli Gartmann (Fachberater), Ernst Nispel (Schriftführer), Reiner Göbel (Beisitzer), Kornelia Matzat-Filler (Vorsitzende), Kai Wilke (Beisitzer), Klaus Rathmann (stellv. Vorsitzender), Hans-Peter Müller (Beisitzer), Lothar Fritzemeier (Kassierer), Katrin Berezvai (stellv. Fachberaterin und Beisitzerin), Thomas Berger (Beisitzer).
Nicht auf dem Bild: Manfred Heine (Beisitzer), Thomas Schmitt (Beisitzer), Thomas Uhländer (Beisitzer).